Spielt es eine Rolle worher ich komme?

Bild von Filmbetrachter auf Pixabay

Wenn es um Informationen im Internet geht im Moment offensichtlich ja!

Über meinen normalen Internetprovider (Telekom) die folgende Seite aufgerufen…

Das gleiche noch einmal über einen belgischen VPN Server…

Wie ich in der Vergangenheit schon feststellte, verhält sich das mit den Suchergebnissen ähnlich…

Ohne VPN Server

mit englischem VPN Server

Interessant, dass nun auch bei uns der Staat entscheidet welche Informationen wir sehen dürfen und welche nicht. Wie herrlich haben wir uns in der Vergangenheit bei anderen darüber aufgeregt, dass sie ihren Bürgern Inhalte, die wir für die Wahrheit gehalten haben, verweigert haben.

https://netzpolitik.org/2022/sanktionen-gegen-russland-eu-verbietet-verbreitung-von-rt-und-sputnik/

Hinterlassen Sie einen Kommentar